autogasCenter München
Im Verbund von autogasCenter.de

Web: www.autogascenter-muenchen.de
E-Mail: info@autogascenter-muenchen.de
autogascenter-muenchen.de
 

(zur Startseite | Originalseite)

Aktuelles

News
Stellungnahme autogasCenter

Wir distanzieren uns ausdrücklich und in vollem Umfang von den Geschäftspraktiken der Firma Autogas Bytomski, Izabela Rapacz und dem defacto Geschäftsführer Damian Bytomski (Standorte in Esslingen, Heidenheim und München*).

* in München firmiert als Autogastechnik München UG

Nach Bekanntwerden der Ermittlungen durch die Staatsanwaltschaft Stuttgart (Aktenzeichen Az 85 Js 68929/10) wurde die werbliche Unterstützung der Firma Autogas Bytomski von unserer Seite beendet. Die Bewerbung der Firma Autogas Bytomski durch die zur Verfügung gestellten Internetpräsenzen unter autogascenter-esslingen.de und autogascenter-heidenheim.de wurde eingestellt. Zudem wurde der Firma Autogas Bytomski die Verwendung der Bezeichnungen autogasCenter Esslingen und autogasCenter Heidenheim untersagt. Wir sind Eigentümer der o.g. Domains und Inhaber der Urheberrechte der Marken autogasCenter und besserautogas.

Weiterhin haben wir Klage erhoben gegen die Firma Autogas Bytomski und den defacto Geschäftsführer Damian Bytomski. Anzumerken ist, dass wir vermutlich einer der Hauptgeschädigten im Fall "Autogas Bytomski" sind. Aufgrund eines schwebenden Verfahrens können wir darüber hinaus keine weitere Stellungnahme abgeben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Weiterführende Informationen:
geschrieben von autogasCenter am 23.08.2010 um 12:05 Uhr.
 
 
 
autogasCenter München
Im Verbund von autogasCenter.de

Autogas-Umbau München, LPG-Umbau München , Autogas-Einbau München, Autogas Umrüster München, Autogas Center München, LPG-Umbau München, Autogas-Umbau Dachau, Autogas-Umrüstung München, Autogas-Einbau München, Autogas umrüsten, Gas-Umrüstung München, Umbau auf Flüssiggas Autogas München, Auf Autogas umrüsten München Erding Freising Olching Fürstenfeldbruck Autogas-Umrüster , Autogas Werkstatt München.